Karriere

Arbeiten

mit Meerblick

Wir suchen Verstärkung für unser Hotel an der schönen Ostseeküste!

Arbeiten Sie direkt am Strand in einem jungen und modernen Unternehmen. Unser Lifestyle Hotel hat im Mai 2014 im beliebten Ferienort Timmendorfer Strand/Niendorf eröffnet und begrüßt das ganze Jahr lang Urlauber, Familien, Golfer und Tagungsteilnehmer. Wir möchten unser bestehendes Team um motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erweitern, die uns darin unterstützen, unseren Gästen eine ganz besondere Urlaubsatmosphäre zu schaffen.

SIE MÖCHTEN TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

Dann bewerben Sie sich über Hotelcareer oder per E-Mail an bewerbung@seehuus-hotel.de. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 04503 / 801 2809 zur Verfügung. Gern können Sie uns auch eine Initiativbewerbung senden.

Unsere offenen Stellen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Lernen Sie unsere Bereiche kennen

REZEPTION

Die Rezeptionisten sind die Ansprechpartner für unsere Gäste während ihres Aufenthaltes. Neben dem Ein- und Auschecken von An- und Abreisen sind sie die erste Anlaufstelle des Gastes bei Fragen und Wünschen.

RESERVIERUNG

Wenn es um das Thema Buchung geht, sind sie die Spezialisten in unserem Haus. Egal ob telefonisch, postalisch oder online, sind sie die Informationsquelle hinsichtlich Zeitraum, Zimmer, Preis und Arrangements.

KÜCHE

Das Küchenteam ist das Herz unseres Restaurants und kümmert sich um das kulinarische Wohlbefinden unserer Gäste. Täglich verwöhnt es sie mit liebevoll zubereiteten und kreativ angerichteten Köstlichkeiten.

WELLNESS

Ob Massage oder kosmetische Behandlung – in unserem Spa-Bereich mit Swimming-Pool, drei Saunen und Fitnessbereich verwöhnen wir unsere Gäste täglich mit den neusten Wellnessbehandlungen.

SERVICE

Das Service-Team kümmert sich im Restaurant um die Wünsche unserer Gäste. Neben der Aufnahme von Bestellungen und dem Servieren von Speisen und Getränken, gehört auch die Gästeberatung zu ihren Aufgaben.

HOUSEKEEPING

Das Housekeeping sorgt dafür, dass das ganze Hotel sauber ist, sodass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können. Die tägliche Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche sind die Hauptaufgaben.

HAUSTECHNIK

Als Haustechniker*in ist man für die Wartung und Reparatur unserer Anlagen verantwortlich. Mit handwerklichem Geschick übernimmt man die regelmäßige Pflege der gesamten technischen Ausstattung.

VERWALTUNG & MARKETING

Während sich die Verwaltung um Buchhaltung, Personal und Organisatorisches kümmert, zieht das Marketing hinter den Kulissen die kreativen Fäden für die Präsentation des Hotels.